Moderner Fertigungsbetrieb

Ohra  

Mitte der 60er Jahre wurde mit einfachen Mitteln die ersten Kragarmregale für den Holz- und Baustoffhandel hergestellt. Schon schnell wurde in Maschinen und Anlagen investiert, um den erhöhten Kundenanforderungen nach immer aufwendigeren Lösungen und dem stark steigenden Umsatzvolumen gerecht zu werden. Kern der heutigen Fertigung sind vor allem die zahlreichen Sondermaschinen, die für OHRA individuell entwickelt und gebaut wurden. Zudem ermöglichen Schweißroboterstrassen fast wie in der Automobilindustrie, Oberflächenzentren und flexible Fertigungsinseln eine präzise Fertigung auf höchstem Qualitäts- und Produktivitätsniveau.

Ohra

Modernste Software für anspruchsvolle 3D-Konstruktionszeichnungen

 
Ohra

Vollautomatische Stanz- und Schweißanlage für Ständerprofile

 
Ohra

Regelmäßige Belastungsversuche garantieren durchgehende Qualität und Sicherheit

 
Ohra

Automatische Stanzanlage für Palettenregalrahmen

 

Verkauf Tel.: 02237 64-0

Benutzername: Kennwort: