Zum Hauptinhalt springen

Goodbye & hello !

Wechsel in Hamburg

 

Unser lieber Kollege Frank Rodiek (Verkaufsgebiet Hamburg) hat nach 11 Jahren bei OHRA seinen wohl verdienten Ruhestand antreten.

Frank war bei all unseren Kolleginnen und Kollegen sehr beliebt und wurde von seinen Kunden sehr geschätzt. Von daher fällt uns der Abschied nicht ganz leicht. Wir möchten uns bei ihm jedoch ganz herzlich für die gemeinsamen Jahre bedanken und wünschen ihm, dass er die freie Zeit voller Glück und mit viel Freude, aber vor allem gesund, genießen kann.

Mach´s gut Frank!

Seine Nachfolge hat Stephan Varnhorn angetreten, der nun ab sofort bei allen Fragen zur Lagerlogistik und Lagereinrichtung zur Verfügung steht. Ihm wünschen wir einen tollen Start bei seiner neuen Herausforderung und freuen uns sehr, ihn in unserem Team begrüßen zu dürfen. Willkommen Stephan!